Tierheilpraktikerin Anke Schlabes

rudel001
Im Jahr des Pferdes geboren, ging es schon früh los mit der Tierliebe. Besonders Pferde und Hunde hatten und haben es mir angetan. Meinem ersten eigenen Pferd Raissa folgten ihre Tochter Twice und meine Hunde Kira und Monty.
Gesundheit und Krankheit sind mit unseren tierischen Begleitern immer Thema und bei der tiefen Verbundenheit, die oft zum Besitzer besteht, ergeben sich daraus ganz besondere Situationen.
Durch meine Ausbildung zur Reikimeisterin erfuhr ich eine ganz neue Sichtweise auf die Ursachen von Krankheiten und deren Heilung. Tiere mögen die sanfte Reikienergie. Reiki kann entspannen und mit allen anderen Therapien eingesetzt werden. Um auch anderen Tieren helfen zu können, absolvierte ich an der FAT in Gelsenkirchen die Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin und –heilpraktikerin.
Neben Reiki ist die Klassische Homöopathie meine Leidenschaft. Das Tier in seinem ganzen Wesen, seiner Psyche, seine Eigenarten, Vorlieben und die Besonderheiten der Erkrankungen werden mit der Klassischen Homöopathie wunderbar erfasst und helfen das individuelle Mittel für Ihr Tier zu finden.

Leistungsübersicht: Reiki und Klassische Homöopathie

Klassische Homöopathie und Reiki für Hunde und Pferde

Klassische Homöopathie:

– z.B. bei Erkrankungen des Bewegungsapparates, auch Verletzungen
– bei Erkrankungen des Verdauungsapparates
– Allergien
– Hautproblemen
– Infektionen
– Atemwegserkrankungen u.a.

Reiki:
– z.B. bei psychischen Problemen, Ängsten
– allgemeiner Schwäche
– chronischen Erkrankungen
– Sterbebegleitung

Anke Schlabes
Hufenweg 5a
46487 Wesel
Telefon: 0281 63648
Email: info@thp-schlabes.de
Web: www.thp-schlabes.de