Elas Leinen & Anderes

rudel002
Mein Name ist Manuela Zebunke, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Wesel. Zu mir gehört mein kleiner Terrier-Mix Gizmo.

Schon immer gab es in unserer Familie die jagdlich geführten Deutschen Wachtelhunde meines Vaters. Vor 4 Jahren kam dann mein erster eigener Hund, Gizmo, zu mir und hat alles umgekrempelt. Innerhalb von wenigen Tagen hatte er die ganze Familie um die Pfote gewickelt.

Nach einigen recht schlechten Schleppleinen, die wir in unserem Training verwendeten und über die ich mich viel geärgert habe, da sie überall hängenblieben, sich vollsaugten und dann für Gizmo viel zu schwer wurden bin ich das erste Mal auf das Material Biothane gestoßen. Dies war genau das was wir gesucht haben. Ein Material das sich nicht vollsaugt, nicht allzu schwer ist und leicht zu reinigen, gut in der Hand liegt und in tollen, gut sichtbaren Farben erhältlich ist.
Nachdem ich super zufrieden mit der Leine war, stattete ich auch die Hunde meines Vaters mit Leinen und Halsbändern aus Biothane aus.
Super stabil, und in Signalfarben im Wald gut zu sehen. Natürlich sprachen mich immer wieder Leute auf die Leinen an. So bekamen immer mehr Freunde und Bekannte von mir angefertigte Leinen und Halsbänder.

Im Oktober 2013 habe ich dann nach einiger Überlegung mein Gewerbe angemeldet. Nun kann jeder bei mir Schleppleinen, verschiedene Führleinen, Halsbänder etc. aus Biothane erwerben.
Bei der Herstellung der Produkte lege ich viel Wert auf Qualität. Dies bedeutet, Karabiner, Ringe und Halsbandschnallen sind standartmäßig aus massivem Vollmessing, oder auf Wunsch aus Edelstahl. Diese Materialien sind rostfrei und deutlich haltbarer als oft im Handel verwendete Billigkarabiner. Schrauben werden bei mir zusätzlich gesichert, damit diese sich nicht über die Jahre lösen.
Zur Zeit kommen immer wieder neue Artikel dazu und mein Angebot wird in den nächsten Monaten auch um weitere Artikel aus den Materialien Fettleder und Paracord erweitert
Schauen Sie doch einfach mal auf www.elasleinen.de vorbei.
Sollte ein Artikel nicht in der von Ihnen gewünschten Form vorhanden sein oder haben Sie spezielle Wünsche, dann kontaktieren Sie mich gerne. Ich versuche Ihre Wünsche gerne umzusetzen.

Ela’s Leinen & Anderes
Manuela Zebunke
Abelstraße 3a
46483Wesel
0173/7282724
m.zebunke@googlemail.com
www.elasleinen.de