Einen pflegeleichten Kurzhaarschnitt, bitte!

 

Heute war es Zeit für Lucky´s „Sommerfrisur“.
Da er ja ein besonders plüschiges Exemplar eines Weißen Schäferhundes ist (siehe Vorher-Foto), ist es jedes Mal eine langwierige Angelegenheit, ihn von seinem Pelz zu befreien.
Deshalb waren wir sehr froh, dass es bei Silke Bolder von  Dog Style die Möglichkeit gibt, zwischendurch Pausen einzulegen bzw. den Hund auch im Liegen zu Scheren.
Lucky, der aufgrund seiner weit fortgeschrittenen Spondylosen nicht mehr so lange bewegungslos stehen kann, profitierte von dem schonenden und hundefreundlichen Service von Silke.
Zum Schluss war die Wolle runter (siehe Nachher-Foto) und Lucky glücklich und um einige Kilos leichter 😉
Liebe Silke, vielen Dank für Dein Verständnis und die tolle Arbeit, wir kommen auf jeden Fall wieder,
Angelika und Lucky
scheren007scheren001

scheren003scheren006 scheren005